Zur Übersicht

Thalia

Deadpool 1+2 [3 BRs] (Twentieth Century Fox)

29,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010232075468

'Deadpool' Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Laufzeit: 108 Min. 'Deadpool 2' Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben - als auch einem Fluxkompensator - muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel 'World's Best Lover'. Laufzeit: Kinofassung 119 Min./Super Duper $@%!#& Cut 134 Min.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Ryan Reynolds, Morena Baccarin, T.J. Miller, Gina Carano, Ed Skrein
Originaltitel Deadpool
Genre krimi
Darsteller Ryan Reynolds#Morena Baccarin#T.J. Miller#Gina Carano#Ed Skrein
Regisseur(e) Tim Miller#David Leitch
Altersfreigabe (FSK) ab 16 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 171x139x18mm
Gewicht 121 g